Wir suchen Dich als Technischen Mitarbeiter im Innendienst in München
(m/w/d)
Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die Stelle und kannst Dich ohne Papierkram bewerben.
Deine Aufgaben im Innendienst:
Unterstützung der beiden Teams Montage und Service bei allen kaufmännischen/administrativen Aufgaben
Vorbereitung von Rechnungen, Nachverfolgung von Angeboten, Erstellung von Wartungsverträgen sowie deren Abrechnung
Ablage und Digitalisierung von Unterlagen, Erstellung und Pflege von Checklisten, Erstellung von Dokumentationen
Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft
Disposition von und Kommunikation mit unseren Technikern
Erforderliche Qualifikationen für Deinen Start im Innendienst
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung.
Erfahrung in einem handwerklichen oder technischen Betrieb.
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet.
Sehr gute Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
4 gute Gründe, um bei uns zu starten:
Überdurchschnittliches Gehalt und Leistungspaket.
Dich erwartet ein attraktives Gehaltspaket, das Deine Berufserfahrung berücksichtigt. Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du auch einen erfolgsabhängigen Firmenbonus.
Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Damit Du Deine Ziele erreichst unterstüzen wir Dich mit Fort- und Weiterbildungen. Du hast bei uns Aufstiegsmöglichkeiten und kannst gerne Verantwortung übernehmen.
Work-Life-Balance
Erhole Dich ausgiebig mit 30 +2 Tagen Urlaub im Jahr. Nutze Deinen Urlaub flexibel – für die perfekte Erholung.
Ein unterstützendes und wertschätzendes Teamumfeld.
Bei uns erwartet Dich ein familiärer und respektvoller Umgang, ein bodenständiges Team und Transparenz auf allen Ebenen. Wir legen großen Wert auf ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt im Mittelpunkt stehen.
Klingt interessant?
Dann entdecke jetzt unsere offenen Stellen und bewirb Dich ganz einfach online.
In eigenen Worten
Das sagen unsere Kollegen
Erfahre direkt, was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein:
Börni
Servicetechniker Brandschutz
Philipp
Servicetechniker Brandschutz
Robert
Lagerist
Christine
Vertriebsinnendienst
Bene
Servicetechniker Sprinkler
Ludwig
Servicetechniker Sprinkler
Börni
Servicetechniker Brandschutz
Philipp
Servicetechniker Brandschutz
Robert
Lagerist
Christine
Vertriebsinnendienst
Bene
Servicetechniker Sprinkler
Ludwig
Servicetechniker Sprinkler
Unsere Zahlen sprechen für sich:
55+
Mitarbeiter
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und erlebe die positive Energie, die von unseren über 55 engagierten Mitarbeitern/-innen ausgeht. Bei uns findest du nicht nur Kollegen, sondern auch Ansprechpartner, Hilfesteller und Freunde.
35+
Jahre Firmengeschichte
Wir entwickeln uns ständig weiter und gehen dabei besonders auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Hierfür sind das Engagement und Ideen unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Unsere Geschäftsführer pflegen einen sehr persönlichen Kontakt und haben immer ein offenes Ohr.
3
Standorte
Mit unseren Standorten in München, Augsburg und Penzberg gehören wir als Full-Service-Brandschutz-Unternehmen zu den Marktführern in Bayern und können mit jeweils eigenem Lager schnell agieren.
Was passiert danach?
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 1-2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlerngespräch.
Swetlana Knor
Personalreferentin
Klingt interessant?
Dann entdecke jetzt unsere offenen Stellen und bewirb Dich ganz einfach online.
Unternehmen
Rechtsdokumente
Kontakt