Wir suchen Dich als Sales Manager / Vertriebsmanager
(m/w/d) im Bereich Brandschutz / Sprinkler
Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die Stelle und kannst Dich ohne Papierkram bewerben.
Deine Aufgaben als Sales Manager:
Vertrieb von Serviceleistungen, Wartung, Instandsetzung sowie Errichter-Leistungen im Bereich Brandschutz und Sprinkleranlagen
Beratung von Bestands- und Neukunden zu unseren technischen Dienst- und Errichter-Leistunge
Gestaltung und Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss, Teilnahme an Ausschreibungen und Entwicklung individueller Angebotskonzepte
Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit der Kalkulation
Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstruktur mit Fokus auf den Raum München
Erforderliche Qualifikationen für Deinen Start als Sales Manager (m/w/d)
Abgeschlossene Meister-, Technikerqualifikation oder akademischer Abschluss im technischen Bereich (z. B. Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management)
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Brandschutz / Sprinklertechnik oder im Bereich gebäudetechnischer Dienstleistungen, wie z.B. dem Facility Management
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (Schwerpunkt Süddeutschland)
Freude daran, neue Strukturen aufzubauen und aktiv mitzugestalten
4 gute Gründe, um bei uns zu starten:
Überdurchschnittliches Gehalt und Leistungspaket.
Dich erwartet ein attraktives Gehaltspaket, das Dir mehr Planbarkeit bietet, da es nicht auf Provisionen basiert. Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du auch einen erfolgsabhängigen Firmenbonus.
Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Damit Du Deine Ziele erreichst unterstüzen wir Dich mit Fort- und Weiterbildungen. Du hast bei uns Aufstiegsmöglichkeiten und kannst gerne Verantwortung übernehmen.
Moderne Betriebsausstattung
Alles, was Du für Deine Arbeit benötigst ist stets auf dem neusten Stand der Technik. Egal ob Dein Firmenwagen von VW, Deine persönliche Werkzeugausstattung von Hilti/Makita oder Spezialmaschinen und Hilfsmittel - Du darfst Dich auf das Beste vom Besten freuen.
Ein unterstützendes und wertschätzendes Teamumfeld.
Bei uns erwartet Dich ein familiärer und respektvoller Umgang, ein bodenständiges Team und Transparenz auf allen Ebenen. Wir legen großen Wert auf ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt im Mittelpunkt stehen.
Klingt interessant?
Dann entdecke jetzt unsere offenen Stellen und bewirb Dich ganz einfach online.
In eigenen Worten
Das sagen unsere Kollegen
Erfahre direkt, was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein:
Christopher
Projektleiter
Julian
Stellvertretender Teamleiter
Florian
Servicetechniker
Unsere Zahlen sprechen für sich:
110+
Mitarbeiter
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und erlebe die positive Energie, die von unseren über 80 engagierten Mitarbeitern/-innen ausgeht. Bei uns findest du nicht nur Kollegen, sondern auch Ansprechpartner, Hilfesteller und Freunde.
35+
Jahre Firmengeschichte
Wir entwickeln uns ständig weiter und gehen dabei besonders auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Hierfür sind das Engagement und Ideen unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Unsere Geschäftsführer pflegen einen sehr persönlichen Kontakt und haben immer ein offenes Ohr.
4
Standorte
Mit unseren Standorten in München, Augsburg, Penzberg und Bochum gehören wir als Full-Service-Brandschutz-Unternehmen zu den Marktführern in Bayern und können mit jeweils eigenem Lager schnell agieren.
Was passiert danach?
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 1-2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlerngespräch.
Swetlana Knor
Teamleiterin Mangement & Organisation
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