Wir suchen Dich als Installateur SHK
(m/w/d) in Vollzeit
Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die Stelle und kannst Dich ohne Papierkram bewerben.
Deine Aufgaben als Installateur SHK:
Du installierst und nimmst Löschwasseranlagen in Betrieb.
Dazu zählen auch Umbau und Erweiterungen, sowie Änderungen an Bestandsanlagen.
Du kannst Deine Expertise bei der systematischen Fehlersuche und Störungsbeseitigung bei Wartungen und Instandsetzungen voll einbringen.
Die Dokumentation erledigst Du auf Deinem iPad, lästigen Papierkram kannst Du Dir sparen.
Du arbeitest organisiert, jedoch ohne Druck. Im Team kannst Du Dich jederzeit auf deinen Ansprechpartner für Anliegen verlassen.
Erforderliche Qualifikationen für Deinen Start in unserem SHK-Team
Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
PKW-Führerschein (Klasse B)
4 gute Gründe, um bei uns zu starten:
Überdurchschnittliches Gehalt und Leistungspaket.
Dich erwartet ein attraktives Einstiegsgehalt, das abhängig von Deiner bisherigen Berufserfahrung festgelegt wird. Zusätzlich zu Deinem Lohn zahlen wir Dir auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Damit Du Deine Ziele erreichst unterstüzen wir Dich mit Fort- und Weiterbildungen. Du hast bei uns Aufstiegsmöglichkeiten und kannst gerne Verantwortung übernehmen.
Moderne Betriebsausstattung
Alles, was Du für Deine Arbeit benötigst ist stets auf dem neusten Stand der Technik. Egal ob Dein Firmenwagen, Deine persönliche Werkzeugausstattung oder Spezielmaschinen und Hilfsmittel - Du darfst Dich auf das Beste vom Besten freuen.
Ein unterstützendes und wertschätzendes Teamumfeld.
Familiärer und respektvoller Umgang, ein bodenständiges Team und Transparenz auf allen Ebenen.
Klingt interessant?
Dann entdecke jetzt unsere offenen Stellen und bewirb Dich ganz einfach online.
In eigenen Worten
Das sagen unsere Kollegen
Erfahre direkt, was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein:
Christopher
Projektleiter
Julian
Stellvertretender Teamleiter
Florian
Servicetechniker
Unsere Zahlen sprechen für sich:
110+
Mitarbeiter
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und erlebe die positive Energie, die von unseren über 80 engagierten Mitarbeitern/-innen ausgeht. Bei uns findest du nicht nur Kollegen, sondern auch Ansprechpartner, Hilfesteller und Freunde.
35+
Jahre Firmengeschichte
Wir entwickeln uns ständig weiter und gehen dabei besonders auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Hierfür sind das Engagement und Ideen unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Unsere Geschäftsführer pflegen einen sehr persönlichen Kontakt und haben immer ein offenes Ohr.
4
Standorte
Mit unseren Standorten in München, Augsburg, Penzberg und Bochum gehören wir als Full-Service-Brandschutz-Unternehmen zu den Marktführern in Bayern und können mit jeweils eigenem Lager schnell agieren.
Was passiert danach?
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 1-2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlerngespräch.
Swetlana Knor
Teamleiterin Mangement & Organisation
Unternehmen
Rechtsdokumente
Kontakt